FlohTeam

  • Lisa postete ein Update vor 6 Jahren, 6 Monaten

    @admin Hallo, ich war letztes Jahr zum Helfen die Anziehsachen betreuen und das würde ich gerne wieder machen, da es echt Spaß gemacht hat (sogar das immer wieder Neu sortieren 🙂 )
    Braucht ihr am Samstag noch Helfer dafür? Dann würde ich wieder ein wenig früher kommen, um schon mal ein bisschen durchzuschauen und würde dann die Schicht ab 13:00…[Weiterlesen]

  • Lisa postete ein Update vor 7 Jahren, 5 Monaten

    @admin
    Hatte mich versehentlich für die Sonntagschicht eingetragen. Da kann ich aber gar nicht. Sorry. Ich schau mal, welche Schicht am Samstag geht.

  • Lisa postete ein Update vor 7 Jahren, 5 Monaten

    @admin
    Hallo,
    ich habe mich jetzt mal für die Schicht von 10:15-13 Uhr zum Helfen eingetragen.
    Ich bin dieses Jahr zum ersten Mal dabei. Muss ich etwas früher da sein?
    Kann ich mein Baby mitbringen? (Schläft bestimmt im Wagen oder bei mir im Tragetuch).
    Was sind die genauen Aufgaben?
    Liebe Grüße und ich freue mich
    PS: sind noch Kuch…[Weiterlesen]