Helfer

Hilfe!

wir benötigen noch Helfer

Hallo liebe Flohmarkt Freunde,

am 16. März 2019 ist es endlich wieder soweit. Passend zum Frühlingsbeginn findet auch unser alljährlicher Frühlingsflohmarkt statt. Wir laden herzlich ein in der riesigen Auswahl gebrauchter Kleidung, Schuhe, Kinderwagen, Spielzeug …. einfach alles rund um‘s Kind einzukaufen. Oder sich in unserem Cafè bei einem leckeren Stück Kuchen eine Pause zu gönnen.

Leider haben wir bei jedem Flohmarkt verstärkt das Problem, das wir am Samstag zu wenig Helfer haben. Trotz unserer Helfer aus den Kindereinrichtungen ist es jedes Mal sehr knapp und der Flohmarkt kann gerade so gestemmt werden. Darum unsere Bitte an Euch. Wir benötigen für den Kindersachenflohmarkt am Samstag noch dringend Eure helfenden Hände. Wir würden Euch einladen uns zu unterstützen und dabei einmal den Flohmarkt von einer anderen Seite zu erleben. Wir freuen uns über jeden Helfer ob aus Dettenhausen oder von auswärts. Und es ist auch immer eine tolle Gelegenheit mit anderen Menschen ins Gespräch zu kommen. Leider ist ja hierfür im Alltag oft wenig Zeit! Also gebt Euch einen Ruck und kommt vorbei.

Wer an zwei Schichten hilft kann den Vorteil des Vorverkaufes am Freitagabend 20:30-21:45 Uhr und am Samstagmorgen 11:00-13:00 Uhr nutzen. Wir wissen das zwei Schichten an einem Tag sehr viel verlangt ist, darum besteht auch die Möglichkeit der zusätzlichen Mithilfe an einem anderen Tag. Bei Interesse schreibt uns einfach eine E-Mail und wir teilen Euch die Helferzeiten mit.

Es gibt vier Schichten zu besetzen. Es wäre toll, wenn Ihr uns hierbei unterstützen könntet. Gerne auch nur für 1-2 Stunden! Gerne auch Freunde oder Verwandte mitbringen. Für Getränke und Verpflegung ist gesorgt.

Hier die Schichten für die wir Helfer benötigen:

Samstag, 16.03.19: Verkauf – Hallenaufsicht, Kasse

                                 Abends – Einpacken der Ware

                                 Verkauf – Security (Männer)

                                 Abends – Abbau (Männer)

Alternativ:

Sonntag, 17.03.19: Ausgabe der Ware und aufräumen der Halle 

Und natürlich freuen wir uns auch über Kuchenspenden.

Wir haben eine Doodle Liste erstellt, bitte tragt Euch in diese Liste ein.

Doodle Link: https://doodle.com/poll/nwhbkwxn3rnazrq5

(falls der Link nicht öffnet, bitte in den Browser kopieren)

Vielen herzlichen Dank für Eure Unterstützung! Wir wünschen Euch eine gute Zeit und freuen uns, Euch am nächsten Flohmarkt zu sehen.

Euer KinderSachenFlohmarkt-Team

Michaela, Roman, Sibylle, Yvonne, Doreen und Thomas

E-Mail: kontakt@flohmarkt-dettenhausen.de

Homepage: www.flohmarkt-dettenhausen.de