Hilfe !!!

! Hilfe !
wir benötigen noch Helfer!
Wir benötigen für den Kindersachenflohmarkt am Samstag noch dringend Ihre/Eure helfenden Hände. Ansonsten können wir den Flohmarkt am Samstag nicht stemmen!

Bitte denkt daran der Erlös kommt Ihren/Euren Kindern zu Gute.

Es gibt drei Schichten zu besetzen. Aber am meisten brauchen wir am Samstagabend noch dringend Unterstützung. Es wäre toll wenn Ihr/Sie uns hierbei unterstützen könntet. Gerne auch nur für 1-2 Stunden! Jeder der uns hilft wird für seinen Kindergarten notiert. Es ist einfach schade und ungerecht wenn, wie am letzten Flohmarkt, nur eine Handvoll Helfer abends da ist und diese dann das Doppelte arbeiten müssen. Also einfach kommen ab 18:00 Uhr. Gerne auch Freunde/Verwandte mitbringen. Wird für die Einrichtung mitgezählt.

Hier die Schichten für die wir Helfer benötigen:

Samstag Mittag: 13:45 – 18:00 Uhr
Samstag Abend: 17:00 – 22:00 Uhr
Hier ganz dringend gerne stundenweise!

Sonntag vormittag: 10:45-12:30 Uhr
Wir benötigen hier Helfer die gegen Abholschein die Kartons ausgeben.

Wir freuen uns über jeden Helfer und es ist auch immer eine tolle Gelegenheit mit anderen Menschen ins Gespräch zu kommen. Leider ist ja hierfür im Alltag oft wenig Zeit! Also gebt Euch einen Ruck und kommt.

Wir freuen uns auf Euch – Euer FlohmarktTeam

kontakt@flohmarkt-dettenhausen.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.