Bewerbung

Wenn auch Du gut erhaltene Kleidung und Spielzeug verkaufen möchten, bist Du bei uns richtig.

Bewirb Dich einfach in dem Du das Formular ausfüllst. Wir werden uns dann bei Dir  melden. Sollte Dein Wohnort unter “Sonstiges” fallen, notiere bitte Deine Postleitzahl und  Wohnort unter sonstige Anmerkungen.

Bitte lies unseren Anbieterbegleitbrief durch, dort findest Du alle erforderlichen Informationen um Artikel bei uns zu Verkaufen! Du findest diesen unter dem Reiter “Für Anbieter”

Um den Ablauf unseres Flohmarktes besser kennen zu lernen, empfiehlt es sich uns auch einmal als Helfer zu unterstützen. Hier gibt es auch den Vorteil des Vorabeinkaufes. Wir benötigen vor allem am Samstag Mittag und Abend dringend Helfer. Gerne auch stundenweise, da wir momentan an unsere Grenzen stoßen. Ohne die Mithilfe der ehrenamtlichen Helfern können wir den Flohmarkt sonst nicht stemmen!  Alle wichtigen Infos und den Zugang zur Doodle-Abfrage findest Du unter dem Reiter “Für Helfer”

Wir würden uns über Deine Mithilfe sehr freuen.


Hiermit bestätige ich das ich den Anbieterbegleitbrief gelesen habe und ich werde die 'Regeln' des Flohmarktes einhalten. (erforderlich)

Ich möchte den Anbieterbegleitbrief in Papierform erhalten