Infos

Annahme nur mit gültiger Anbieternummer!

Wenn auch du etwas verkaufen möchtest und noch keine Anbieternummer erhalten hast, dann registriere dich bitte unter dem Reiter “Für Neulinge“. Dort findest du ein Bewerbungsformular. Sobald dieses uns vorliegt werden wir dir deine Anbieternummer zu kommen lassen. Diese Nummer ist für dich reserviert solange du an unserem Flohmarkt teilnehmen möchtest. Bitte lese hierzu auch unseren Anbieter Begleitbrief durch.

Wenn du bereits registriert bist, kannst du unter dem Reiter “Für Anbieter” die Artikelliste ausfüllen oder direkt auf dem Onlineportal. Sobald uns deine ausgefüllte Liste vorliegt, drucken wir deine fertigen Barcode-Etiketten aus.

Die Helfer- und Kuchenlisten in allen Kindereinrichtungen werden sechs Wochen vor dem Flohmarkt ausgehängt. Bitte tragt euch ein und unterstützt uns beim Flohmarkt! Der Erlös wird prozentual zu den Helfern aus den Kindereinrichtungen aufgeteilt. Wenn ihr Kinder in verschiedenen Betreuungseinrichtungen habt, dann tragt euch bitte nur in die Liste ein, für die eure Mithilfe bei der Ausschüttung angerechnet werden soll (wer sich nicht entscheiden kann, wir verrechnen auch „halbe“ Personen.)

Natürlich freuen wir uns über jeden Helfer, dazu muss man nicht einer Kindereinrichtung angehören oder aus Dettenhausen sein. Unter “Für Helfer” findet Ihr den Dudle Link zur Mithilfe. Für unsere Helfer gibt es die Möglichkeit den Helfervorabverkauf zu nutzen und sich hier bereits vor dem Flohmarkt seine Schnäppchen zu machen.

Bitte beim Kistenpacken das Vorsortieren nach Größen nicht vergessen. An jedem Artikel muss ein Etikett sein. Wenn etwas schlecht klebt wie z.B. auf Jacken oder Rucksäcke, dann klebt das Etikett auf ein Stück Pappe und bindet es z.B. am Reißverschluss fest. Mehrteiliges bitte gut miteinander befestigen.

Jeder Anbieter kann zwei Umzugskartons mit Kleidung und Kleinspielzeug abgeben und zusätzlich 5 Großteile.  Solltet ihr einmal mehr wie 5 Großteile haben so schreibt uns eine Mail.

Unterwäsche dürfen wir zwar nicht zum Verkauf anbieten, nehmen sie aber gern als Spende für die Tageseinrichtungen hier in Dettenhausen an.

Vielen lieben Dank für eure Unterstützung und wir freuen uns euch beim nächsten Flohmarkt begrüßen zu dürfen.

Euer Flohmarkt-Team

Michaela, Doreen, Francis, Natalie, Roman, Yvonne und Thomas