Artikelvorlage 1/2021

[featured_image]
Download
Download is available until [expire_date]
  • Version
  • Download 2375
  • Dateigrösse 27.14 KB
  • Datei-Anzahl 1
  • Erstellungsdatum 28. Januar 2017
  • Zuletzt aktualisiert 26. September 2020

Artikelvorlage 1/2021

Artikelvorlage 1/2021

2 Gedanken zu „Artikelvorlage 1/2021

  1. Hallo und guten Abend,

    wollte endlich meine Artikelliste schreiben, nur leider gekomme ich nach der Preiseingabe immer eine Fehlermeldung.

    Könnt Ihr mir helfen?
    Habe wir letztes Mal die Liste runter geladen, Bezeichnung und Größe geht, aber wenn ich den Preis eintrage kommt eine Fehlermeldung, obwohl Betrag u. Kommastelle paßt.

    mfG
    Chris Oertle

    1. Hallo Chris,

      runde € Beträge können einfach ohne Komma eingegeben werden. Wichtig ist auch das es ein Komma und kein Punkt ist. Sollte der Fehler weiterhin austreten kannst du auch die Liste vom letzen Jahr nehmen und bei Flohmarkt “2019/1” eintragen. Sollte es noch weitere Fragen geben kannst du dich gerne nochmal bei uns melden.

      Mit freundlichen Grüßen
      Das FlohmarktTeam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert